Canabis Grinder mit Gravur
TOP

Grinder mit Cannabis Blatt Gravur in Zink legierung 

19,90 EUR
Inari Messing Stövchen
TOP

Inari Siebgefäß höhenverstellbar Messing

12,95 EUR
Transparent pixel

Du wachst morgens auf und triffst eine Entscheidung: sei der Beste oder sei durchschnittlich.

Wir haben uns der Herstellung natürlich potenter Cannabisprodukte durch traditionelle Anbau-, Ernte- und Extraktionstechniken verschrieben. Keine Lösungsmittel, keine Zusatzstoffe, keine Pestizide, kein Manipulation. Details machen den Unterschied.Wir sind umgeben von Familie, Freunden, engagierten Fachleuten und Kunden mit hohen Ansprüchen, die unsere CBD-Produkte schätzen. Das Einzige, was besser ist als unsere Produkte, sind all diese Menschen, die sie möglich machen.

Unsere Umwelt

Wir sind uns bewusst, dass Umweltschutz bei der Verpackung beginnt, deshalb verpacken wir unsere Produkte in umweltfreundlichen Materialien. Unser ökologisches Bewusstsein endet jedoch nicht bei Glas, Papier oder Papiertüten. Wir arbeiten ausschließlich mit Druck- und anderen Dienstleistern zusammen, die ihre Bemühungen gewissenhaft an der Vision des Umweltschutzes ausrichten. Sei es umweltfreundliches Drucken, Einsparung natürlicher Ressourcen, Reduzierung von Abfall und Emissionen oder die Verwendung recycelter Materialien. Wir tragen in jeder Phase des Prozesses zu einer saubereren Umwelt bei. Wir sind bestrebt, unseren CO2-Fußabdruck zu minimieren, daher erlauben wir auch die persönliche Abholung von Waren in unseren Filialen, aber wenn Sie zu weit weg wohnen, nutzen wir die Post oder andere Zustelldienste.